pegasus-Schulung

Die pegasus IQ ist eine Sparte der pegasus gmbh und hat sich in den vergangenen Jahren als deutschlandweiter E-Learning Anbieter etabliert. Sie ist langjähriger Partner des früheren BDL und verfügt über große Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Präsenz- und Onlineseminaren im Bereich der steuerberatenden Berufe. Die Themen und weitere detaillierten Informationen finden Sie auf ihrer Website

Online-Fachseminare 2020

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Ideen.

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen bietet die pegasus IQ die jährlichen Fachseminare als Live-Streaming Veranstaltungen an.

Dabei haben die Teilnehmer die Möglichkeit, zwischen insgesamt 24 Terminen, jeweils einen pro Referenten auszuwählen.

Veranstaltungszeitraum: 14.11.2020 bis 21.11.2020

Veranstaltungsart: Online

Paketpreis für 4 Fachvorträge: 300,00 € zuzügl. USt. pro angemeldeten Teilnehmer

Anmeldeschluss: 30.10.2020

Die Ausschreibung und weitere detaillierte Informationen finden Sie auf der Website oder hier als PDF Datei.

Jetzt kann es mit der Steuerklärung 2020 losgehen: Bis Ende Februar mussten Arbeitgeber, Krankenkassen, Rentenversicherer, Träger von Sozialleistungen…

..... erklärt Jana Bauer im Spiegel

04.032021