pegasus-Schulung

Die pegasus IQ ist eine Sparte der pegasus gmbh und hat sich in den vergangenen Jahren als deutschlandweiter E-Learning Anbieter etabliert. Sie ist langjähriger Partner des früheren BDL und verfügt über große Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Präsenz- und Onlineseminaren im Bereich der steuerberatenden Berufe. Die Themen und weitere detaillierten Informationen finden Sie auf ihrer Website

Online-Fachseminare 2020

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Ideen.

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen bietet die pegasus IQ die jährlichen Fachseminare als Live-Streaming Veranstaltungen an.

Dabei haben die Teilnehmer die Möglichkeit, zwischen insgesamt 24 Terminen, jeweils einen pro Referenten auszuwählen.

Veranstaltungszeitraum: 14.11.2020 bis 21.11.2020

Veranstaltungsart: Online

Paketpreis für 4 Fachvorträge: 300,00 € zuzügl. USt. pro angemeldeten Teilnehmer

Anmeldeschluss: 30.10.2020

Die Ausschreibung und weitere detaillierte Informationen finden Sie auf der Website oder hier als PDF Datei.

Das Bundesministerium für Finanzen (BMF) hat das Merkblatt zur Steuerklassenwahl für das Jahr 2021 veröffentlicht. Es gilt für Ehegatten oder…

31.12. ist Stichtag für Steuererklärung 2016

03.122020