BVL-Verbandstag vom 02. Juni 2022

Videos vom digitalen Verbandstag  am 02. Juni 2022 aus dem Haus der Bundespressekonferenz Schiffbauerdamm 40 in Berlin.

Moderation und Begrüßung

Steuerpolitische Vorhaben in der 20. Wahlperiode – mit Fragerunde

Podiumsdiskussion

Die Videobeiträge "100 Jahre Lohnsteuer  –  60 Jahre Lohnsteuerhilfevereine“ vonThomas Eigenthaler, Bundesvorsitzender  der Deutschen Steuer-Gewerkschaft, "Steuerliche Verhaltensreaktionen bei Arbeitnehmern am Beispiel ausgewählter empirischer Analysen" von Prof. Dr. Frank Hechtner, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und "Aktuelle Rechtsprechung des BFH zur Besteuerung von Arbeitnehmereinkünften" von Meinhard Wittwer, Vorsitzender Richter am Bundesfinanzhof sind nur für Mitglieder des BVL nach dem Login verfügbar.

Beratungsstelle suchen!

Postleitzahl oder Stadt