Presseverteiler / Newsletter abonnieren

Sie wünschen eine Aufnahme in unseren Presseverteiler?
Gern senden wir Ihnen unsere Pressemitteilungen und Veranstaltungshinweise zu.

Die Anmeldung zu unserem Newsletter erfolgt in einem sogenannten Double Opt-in Verfahren. Das bedeutet, dass Sie nach der Anmeldung eine E-Mail erhalten, in der Sie um die Bestätigung Ihrer Anmeldung gebeten werden.

NEWSLETTER

Um sich für den Newsletter anzumelden reicht es aus, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben. Weitere Daten werden nicht bzw. nur auf freiwilliger Basis erhoben. Die angegebenen Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand des angeforderten Newsletters und werden nicht an Dritte weitergeben.

Die Daten, die Sie in das Newsletter-Formular eingetragen haben, werden ausschließlich auf der Grundlage Ihrer Einwilligung nach Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO verarbeitet. Diese von Ihnen erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, insbesondere der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Wer seine Eingentumswohnung kauft, bezahlt nicht nur die Immobilie. Hinzu kommt meist auch eine...

05.07 2018

ZVL-Prüfungsvorbereitungskurs Düsseldorf